Neu dabei

…an der BBS Betzdorf-Kirchen, aber nicht ganz neu dabei im Bereich der beruflichen Bildung: Ab sofort erhalten wir tatkräftige Unterstützung von Sebastian Lupu! Herr Lupu hat sein Referendariat bei uns begonnen und startet bereits im Februar mit eigenem Unterricht. Nachdem er bereits die letzten 15 Jahre als Lehrender bei einem privaten Bildungsträger Erfahrung in Arbeits-/Berufsvorbereitung sowie Berufsausbildung – vornehmlich im Bereich der Gastronomie - gesammelt hat, unterstützt er uns zukünftig vor Ort in der Fachpraxis Hauswirtschaft. Ganz unbekannt ist er der Schulgemeinschaft der BBS Betzdorf-Kirchen in den letzten Jahren nicht geblieben, da verschiedene Projekte immer wieder Berührungspunkte ergaben. Wir freuen uns daher umso mehr, ihn ab nun regelmäßig auf dem Molzberg begrüßen zu dürfen!