Ehrennadel durch den Fachverband Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik für André Kraft

Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Lehre als Heizungsbauer sowie dem anschließenden, ebenso erfolgreichen Studium der Versorgungstechnik, hat André Kraft, seinerseits Lehrkraft an der BBS Betzdorf-Kirchen, umgehend ehrenamtliche Aufgaben im Fachverband Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Rheinland-Rheinhessen übernommen. Dazu zählen seit 2010 unter anderem eine aktive und organisatorische Mitwirkung und Mitgliedschaft im Gesellenprüfungsausschuss oder auch die federführende Gestaltung an der neuen Prüfung. Als Würdigung für seine Verdienste um das SHK-Handwerk wurde ihm nun in einer Feierstunde im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Innung Rhein-Westerwald die Ehrennadel verliehen! Herr Kraft bedankt sich für die fruchtbare als auch produktive Zusammenarbeit und sieht diese rückblickend als gesunde Basis für ein ebenso produktives, zukünftiges Zusammenarbeiten. Dabei wünschen wir viel Erfolg!

 

Zurück